Reizvolle „Fahrt ins Blaue“ der Senioren St. Elisabeth am 11. Mai 23 Nachdem Stadtpfarrer Thomas Jeschner den Reisesegen erteilt hatte, starteten die Senioren von St. Elisabeth gutgelaunt und gespannt zu einer „Fahrt ins Blaue“. Im Bus gab Margit Konze dann
Erstkommunion 2023
Am 7. Mai 2023 werden 7 Kinder in Maria Waldrast und 32 Kinder in St. Elisabeth das erste Mal zum Tisch des Herrn gehen. Die Kinder treffen sich um 8.45 Uhr im Kindergarten zum Kirchenzug anschließend beginnt der Erstkommuniongottesdienst. Die
Firmung 2023
Firmung 2023 Am Montag, 22. Mai 2023 wird um 9.30 Uhr durch H. H. Weihbischof Reinhard Pappenberger das Sakrament der Firmung für unsere Pfarreiengemeinschaft St. Elisabeth/Maria Waldrast in der Kirche St. Elisabeth gespendet. Die Termine für die Vorbereitung zur Firmung: Mittwoch,
Ministranten

tranten St. Elisabeth Du hast Lust, deinen Glauben auch außerhalb des Gottesdienstes lebendiger zu gestalten? Du hast Lust, gemeinsam mit Freunden etwas zu unternehmen und zu erleben? Dann bist du bei uns Ministranten genau richtig. Wir Ministranten der Pfarreiengemeinschaft St.
