Anlässlich des Patroziniums der Pfarrei St. Elisabeth wurde zum Pfarrfamiliennachmittag in den neuen Pfarrsaal zu einem bunten Nachmittag geladen. 

Anlässlich des Patroziniums der Pfarrei St. Elisabeth wurde zum Pfarrfamiliennachmittag in den neuen Pfarrsaal zu einem bunten Nachmittag geladen. Neben Kaffee und Kuchen gab es ein unterhaltsames Programm gestaltet vom Kirchenchor der Pfarrei, einen Jahresrückblick in Bildern und einem Bingo-Spiel der Ministranten. 

Eine Besonderheit war in diesem Jahr die Gesangseinlage von Missionsdominikanerinnen aus dem Kloster Strahlfeld zusammen mit unserem Pfarrvikar Pater John Bosco, die afrikanischen Flair in den Saal und die Gemeinde brachten. 

weitere Bilder

13.11.2016: Pfarrfamiliennachmittag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert