„Alle Neune“  konnte man nicht treffen beim Kegelabend des KDFB Zweigvereins St. Elisabeth Weiden.

„Alle Neune“  konnte man nicht treffen beim Kegelabend des KDFB Zweigvereins St. Elisabeth Weiden, dafür war die „Trainingspause“ bei dem einen oder anderen wohl zu lang gewesen, jedoch eine kleine, aber durchaus sportbegeisterte Gruppe von Frauenbundfrauen und deren Familienangehörige, die zwei Stunden lang konzentriert und gut gelaunt bei der Sache waren.

Stattgefunden hat der Kegelabend in „d’Wirtschaft“ in Altenstadt, wo man nicht nur kegeln, sondern auch gemütlich Brotzeit machen konnte. Der Spaßfaktor war hoch, das Gemeinschaftsgefühl bombig, wenn es darum ging, welche Mannschaft die meisten Kegel abräumt. Auf jeden Fall verlangt diese gelungene Veranstaltung nach einer Wiederholung, das nächste Mal dann vielleicht auch mit noch mehr Beteiligung!

Text: Birgit Memmel

Bilder

17.02.2017: Kegelabend des KDFB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert