Im Anschluß an die Frauenmesse trafen sich rund 50 Frauen zur Jahreshauptversammlung im großen Pfarrsaal. Nach der Begrüßung durch Frau Hüttner und der Bezirksvorsitzenden Frau Konze erfolgte der Tätigkeitsbericht mit Bilder-Rückblick auf das vergangene Jahr 2017.

Über die Einnahmen und Ausgaben, darunter auch etliche Spenden berichtete Frau Raithel-Stich, da die Schatzmeisterin Fr. Stemmer nicht anwesend sein konnte. Es erfolgte die Entlastung der Vorstandschaft. Gedankt wurde vor allem für die Spenden der Handarbeitsgruppe (Fr. Sittl) und  der Yogagruppe (Fr. Eckert). Die Neuwahlen der Vorstandschaft ergaben folgendes Ergebnis:

1.Vorsitzende Frau Christine Hüttner, 2. Vorsitzende Frau Edith Weinhart, Schriftführerin Frau Angelika Raithel-Stich, Schatzmeisterin Frau Ursula Stemmer. Ausgeschieden aus der Vorstandschaft sind Frau Birgit Memmel und Frau Theresa Büllesfeld. Das Amt für „Öffentlichkeitsarbeit“ legte Frau Ute Büttner nieder.

Text und Bilder: Ute Büttner

06.02.2018: Jahreshauptversammlung KDFB