27.02.2024: Jahreshauptversammlung KDFB





Seit 1995 leitet Frau Monika Meier die Krabbelgruppe des Frauenbunds St. Elisabeth in Weiden. Bisher war die Gruppe im alten Pfarrsaalgebäude untergebracht. Aufgrund diverser Mängel in den Räumlichkeiten wurde nach einer anderen Möglichkeit gesucht. Diese fand sich im Untergeschoss des




Monika Eckert hatte die Frauenmesse zusammengestellt und wollte so eine respektvolle und dankbare Verbindung schaffen zur Patronin der Kirche, der Hl. Elisabeth. Im Bußakt zogen die Frauen Parallelen von unserem zum Teil oberflächlichen, manchmal verschwenderischen Leben zur vermutlich gegensätzlichen Lebensanschauung


